Wir über uns

hivolt.de ist ein international operierendes Unternehmen, spezialisiert auf professionelle Hochspannungs-Komponenten und Stromversorgungen, das im Jahr 2000 gegründet wurde.

Mit dem Fokus auf Hochspannung liefern wir Stromversorgungen, Verstärker sowie Kabel und Steckverbinder-Systeme. Ausgewählte Messtechnik, DC Netzteile und Magnetstromversorgungen runden das Portfolio ab.

Durch unsere eigenen Entwicklungskapazitäten und unsere enge Zusammenarbeit mit verschiedenen führenden Herstellern ist hivolt.de in der Lage, kundenspezifische Komponenten anzubieten, die genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Dies können angepasste Standardprodukte oder vollständig kundenspezifische Designs sein.
Auf Wunsch unterstützen wir auch beim Design-In der Komponenten in die Endprodukte unserer Kunden.

Von uns gelieferte Produkte werden in einer Vielzahl von Anwendungen, sowohl in der Industrie als auch in der Forschung, eingesetzt.

Unsere Logistik sorgt für einen reibungslosen Warenfluss und die termingerechte Lieferung der Produkte. Kontinuierlich und zuverlässig.

 

Impressum

hivolt.de GmbH & Co. KG
Oehleckerring 40
D-22419 Hamburg

Telefon: +49 40 537122-80
Fax: +49 40 537122-99
E-Mail:
Internet: www.hivolt.de

Amtsgericht Hamburg HRA 94 732
USt-Id Nr. : DE 208 833 508

PhG: hivolt.de Verwaltungs GmbH
Amtsgericht Hamburg HRB 75 799
Geschäftsführer: Wulf Müller